zita us gold

Nicht einfach nur ein Job – es sind «Zita us Gold»!

Für Menschen da sein. Voneinander lernen. Gemeinsam wachsen. Eben: «Zita us Gold».
In unserem Seniorenzentrum nehmen wir uns Zeit für unsere Bewohnenden und ihre Bedürfnisse. Wir sorgen für ihre Sicherheit und ihr Wohlergehen, denn bei uns gilt: Ankommen und zu Hause sein! Eine Aufgabe die Sinn und Erfüllung stiftet und einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leistet. Im Rigahaus gehörst du zu einem starken Team. Du möchtest dazugehören? Perfekt! Denn wir suchen Persönlichkeiten und Talente, die Freude an der Arbeit mit Menschen haben und motiviert sind, eine neue Herausforderung anzunehmen. 

Auf unserem Stellenportal sind tschente Stellen ausgeschrieben.

ir bieten ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitsmodelle, vielzählige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement, überdurchschnittliche BVG-Leistungen und Tiefgaragenparkplätze im Stadtzentrum zu günstigen Konditionen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann möchten wir dich kennenlernen!

info@rigahaus.ch 

Zita us gold - Das Projekt

"Zita us gold" ist die Alternative zum Jerusalema-Song während der Coronakrise. Der Song wurde speziell für uns komponiert und geschrieben. Aus einem Geschenk an unsere Mitarbeitenden wurde ein Ohrwurm. Achtung: Er geht direkt in die Herzen! Lass ihn bei deinem Radiosender via Wunschkonzert spielen und helfe mit, einen Hit daraus zu machen.

Weitere Infos zum Projekt:

PDF download: Die Geschichte zum Rigahaus-Song

MP3: Radio Beo

Wir waren im Openair Kino kinoa im Sommer 2022 jeden Abend im Programm im Programm - das war ganz grosses Kino!